Nachrichten-Details

Neue Bekleidung für die Herren

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Nachdem rechtzeitig zum Christkindl kurz vor Weihnachten noch alle Jugendmannschaften ihre bestellte Vereinsausstattung entgegen nehmen konnten war Anfang Januar endlich Bescherung für die Herren. Dank der großzügigen Unterstützung der beiden ortsansässigen Firmen  Unterreiner Forstgeräte und Altmann Pflasterbau konnte für alle Spieler der beiden Mannschaften  eine einheitliche Ausstattung angeschafft werden. Wir bedanken uns für die großzügigen Spenden und sind damit bereit für den Endspurt in der Kreisklassensaison! Ein großer Dank gebührt in diesem Zusammenhang auch Maxi Diegruber und Florian Stöhr, die im Vorfeld viel Zeit für die Organisation aufgewendet haben!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …