Nachrichten-Details

Juki´s Damen mit neuer Herausforderung!

von Klaus Wimmer (Kommentare: 0)

Bereits in den letzten Jahren, zuckte immer wieder der Gedanke durch die Mannschaft, nicht mehr in der gewohnten Umgebung "Freizeitliga" in die Saison zu gehen.  Stattdessen wäre die unterste aller Frauenligen, die Kreisliga reizvoll!
Letztlich blieb man dabei, vorallem weil viele Spielerinnen der noch jungen Mannschaft, das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht hatte. Doch nun ist schluss!
Die Mannschaft selbst hat sich jetzt dafür entschieden, die neue Herausforderung anzunehmen.
Nun sind die einzelnen Ligen bereits eingeteilt und die Gegner in der Kreisliga Ost lauten: (SG) DJK SV Kirchberg v. W., SG Batavia Passau, 1.FC 1911 Passau II, FC Ruderting II, TV Freyung, DJK Eintr. Patriching, FC Tittling und FC Mariakirchen!
Sehr erfreulich für den Verein ist, dass das bekannte und auch erfolgreiche Trainerteam Markus Hauswirth und Albert Quan weitermachen.
Auch ein Neuzugang ist zu vermelden! Andrea Huber kommt nach 3 Jahren vom SV Erlbach zurück zum FC.

Derzeit nicht zur Verfügung steht allerdings Kathrin Brunner die Nachwuchs erwartet und studienbedingt kürzer treten werden Dominique Ebel, Regina Steger und Nina Pettinger.

Die Vorstandschaft wünscht dem Team eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Der Verein kann stolz auf eine intakte Mannschaft sein, die nicht nur auf dem Platz sondern auch außerhalb eine tolle Einheit bildet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …