Nachrichten-Details

Juki-Jugend stellt Trainingsbetrieb ein

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder und Fans des FC Julbach-Kirchdorf,

aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage hat sich der FC Juki schweren Herzens dazu entschlossen, im Jugendbereich den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen. Unser wichtigstes Gut, die Gesundheit, sollte über allem stehen, deshalb können und wollen wir eine Gefährdung unserer jungen Spieler nicht mehr in Kauf nehmen. Zu unüberschaubar ist die Lage mittlerweile geworden, als dass man einen regulären Spielbetrieb noch rechtfertigen könnte. Die verbliebenen Spiele werden erstmal auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, ggf. sogar ins Frühjahr 2021. Wir gehen davon aus, dass der bfv demnächst auch auf die Vielzahl der entfallenen bzw. verschobenen Spiele  reagieren wird, die Hallensaison ist bereits offiziell gestrichen. Auch unsere heimischen Turniere in der Otto-Steidle-Halle entfallen, eine Durchführung entsprechend der Hygieneverordnung wäre nicht zu gewährleisten. Wir bitten Spieler und Eltern um Verständnis für diese Vorgehen und hoffen, dass es auch in eurem Sinne ist. Wie die Spielrunde bei den Herren weiter verläuft ist noch nicht geklärt, das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Tragen wir bitte alle dazu bei, dass die Ausbreitung dieser Seuche baldmöglichst gestoppt werden kann, jeder kann hier einen Beitrag leisten, ganz einfach indem man mehr Zeit mit der Familie verbringt als in großen Runden Party zu feiern. Unser aller Wohlergehen sollte uns das Wert sein!

 

In diesem Sinne: alles Gute, bleibts gesund!

 

PS: wird laufend aktualisiert!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …