Nachrichten-Details

1. FC Schweinfurt zu Gast in Kirchdorf und holt sich den Toto-Pokal!

von Klaus Wimmer (Kommentare: 0)

Vor Wochen hat sich ein Funktionär des 1.FC Schweinfurt 05, der in der Regionalliga zuhause ist, gemeldet, ob man vor dem großen Finale des Toto-Pokals das Abschlußtraining auf unseren Rasen absolvieren darf.
Die Vorstandschaft hat dem ganzen natürlich zugestimmt und so trafen die Spieler um Teamchef Gerd Klaus am 24.05 um 18Uhr in Kirchdorf zum Training ein.
Ein paar Juki´s waren auch da und haben dem Ganzen getummel zugeschaut.
Als Zeichen der Dankbarkeit lies man ein vom ganzen Team signiertes Trikot da und auch so war die Truppe egal ob Spieler, Trainer oder Betreuer sehr freundlich.

Am nächsten Tag machten sich die "Schnüdel" dann auf zum großen Spiel nach Burghausen.
In der 1.Halbzeit taten sie sich noch schwer aber in der 2.Halbzeit war Schweinfurt vor dem Tor gefährlicher und konnte eine Chance durch Krautschneider zum 1:0 Endstand nutzen.

Somit steht Schweinfurt in der 1.DFB-Pokal Runde und hoffen auf einen der großen Namen der Bundesliga.
Wir drücken Ihnen alle Daumen, vielleicht gelingt ja eine Überraschung!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …