Nachrichten-Details

Eine schwierige Saison geht zu Ende

von Klaus Wimmer (Kommentare: 0)

Nach einer anstrengenden Relegation 2018 und kurzer Sommerpause war es vorab klar, dass ein mitspielen um die ganz oberen Tabellenplätze, sehr schwierig werden würde.
Pinzhofer Tom übernahm die 1. Mannschaft und musste erstmal nach den beiden Pleiten in der Relegation Aufbauarbeit leisten.
Die Hinrunde war sehr unkonstant und nach einem Sieg folgte meist gleich wieder eine Niederlage.
Bei der 2. Mannschaft starteten wir sehr gut und waren im Kampf um Platz 1 dabei. Nur am Jahresende gab es nochmal 2 Niederlagen in 3 Spielen.
Im Winter pumpten wir durch einer sehr guten Hallensaison Selbstvertrauen und reisten mit knapp 30 Mann nach Kroatien ins Trainingslager.
Die Winterpause mit all den Maßnahmen zeigte Wirkung und wir blieben bis zum vorletzten Spieltag ungeschlagen.
Enttäuschend verlief die restliche Saison bei der Reserve. Der Start wurde nach einem Sieg und zwei Niederlagen versemmelt und dadurch konnte der spätere Meister Mitterskirchen davon ziehen. Glückwunsch an dieser Stelle an den ESV.

Bleibt uns nur noch Danke zu sagen an unsere treuen Fans, an die Sponsoren, allen helfenden Hände rund um den Sportbetrieb, den Spielerfrauen und bei unseren beiden Trainern Tom&Tom.

Glückwunsch natürlich auch an den souveränen Meister der Kreisklasse, dem DJK-ASV Stubenberg.

Am 29.Juni 16Uhr seht ihr uns in Julbach zum ersten Test gegen den frisch gebackenen A-Klassenmeister RSV Kirchham wieder. Hoffentlich sind dann auch wieder alle Verletzungen verheilt.

Bis bald eure 2. und 1. Herrenmannschaft FC Juki

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …