Nachrichten-Details

Ein gutes neues Jahr 2017!

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Julbach-Kirchdorf e.V.,

das Sportjahr 2016 geht zu Ende und wir möchten  danke sagen bei allen, die mit ihrer Arbeit dazu beitragen, dass unser Verein mittlerweile zu den erfolgreichsten des Landkreises zählt.

Messen lässt sich das  nicht nur an den sportlichen Erfolgen, die dieses Jahr prägten, sondern gerade auch an dem Zulauf junger und jüngster Spieler, die dabei sein wollen bei der mittlerweile über 350 Mitglieder zählenden Fußballfamilie.

Im Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres sind der Zusammenhalt und das Miteinander nach wie vor die wohl wichtigsten Bausteine unseres Zusammenlebens: andere unterstützen, für sie einspringen, wenn Not am Mann ist, sind persönliche Eigenschaften, die im Verein ausgebildet werden, um auch im Alltag ihre praktische Umsetzung zu erfahren. Bei so einschneidenden Ereignissen wie der Flutkatastrophe 2016 in Simbach und Umgebung waren genau diese "softskills" gefordert und wurden auch in kaum vorstellbarem Ausmaße erbracht!

Deshalb sagen wir danke:

an alle Mitglieder, aktiv wie passiv,die durch ihre Mitgliedsbeiträge das finanzielle Fundament für die Vereinsarbeit legen.

an die vielen Unterstützer und Sponsoren des Vereins, die durch ihre Spenden manche Lücke im Etat schließen.

an alle guten Geister im Eintrittskartenverkauf, im Kiosk, bei der Platzpflege, beim Hallenaufbau, die nicht nur ihren Job ausgezeichnet erledigen, sondern immer zur Verfügung stehen, wenn Not am Mann ist.

an alle Trainer, die bei Wind und Wetter auf dem Platz stehen und ihre Mannschaften immer wieder neu motivieren, ihr Bestes zu geben.

an meine Kollegen der Vorstandschaft, denn nur das Team macht uns so stark wie wir sind.

an unsere Stammvereine SV Julbach und TSV Kirchdorf für die immer gute Zusammenarbeit.

an die Gemeinden Julbach und Kirchdorf für die großartige  Unterstützung und die "manpower"

und nicht zuletzt an unsere Fans, die uns mit ihrem steten Zuspruch immer wieder ermuntern und neu motivieren.

 

Euch, liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Sponsoren, wünschen wir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017, Gesundheit, Frieden, Glück und Freude.

 

Im Namen der Vorstandschaft

Holger Grünleitner
1. Vorstand FC Julbach-Kirchdorf

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …