Verein
Organisation
Vorstand/Funktionäre
Mitgliedschaft

Sportanlagen

Trainerübersicht

Schiedsrichter

Mannschaften
Senioren (AH)
Herren
Jugend
Mädchen/Damen

Aktuelles und Infos
Alle Spielberichte
Alle Nachrichten
Kalender
Vereinsheimbau

Galerie

Downloads

Kontakt

Partner & Links


Ein neuer Verein entsteht
2001: Die Fußballmannschaften des TSV Kirchdorf und des benachbarten SV Julbach krankten bereits längere Zeit an Mitgliederschwund und Nachwuchsmangel. Sportliche Erfolge waren nur mehr mäßig und eine Besserung der Kadersituationen war auch auf lange Sicht nicht zu erwarten.

2002: Angesichts der zukunftslosen Fußballsituation in den Gemeinden Kirchdorf am Inn und Julbach entwickelten die Vereinsführungen von TSV Kirchdorf und SV Julbach als langfristige Lösung ein neuartiges Kooperationsmodell:

Anstatt aufwendiger und wenig stabiler Spielgemein-
schaften wurde eine gemeinsame Fußballabteilung gegründet – der FC Julbach-Kirchdorf e.V.


2003: Die Fußball spielenden Mitglieder der beiden Vereine wurden zusätzlich in den neuen Verein FC Julbach-Kirchdorf integriert. Hier entstanden somit schlagkräftige, gut ausgestattete Fußballmannschaften.

2009: Der FC Julbach-Kirchdorf zählt rund 350 Mitglieder und beschäftigt in 16 Mannschaften 28 Trainer. Ab der D-Jugend spielen alle Einser-Jugendmannschaften höherklassig, in der C-Jugend auch die Zweiermannschaft.
FC Julbach-Kirchdorf Hinweis für Gäste Impressum