Spielberichte-Details

U13: Unlösbare Aufgabe mit Kampf angenommen

von Jürgen Bonimeier (Kommentare: 0)

Beim letzten Pokalspiel, bei dem wir durch ein  2:1 gegen unseren Rivalen aus der Nachbarschaft (ASCK) einen Wahnsinnssieg erreichten, begannen die Emotionen aufzuleben.

Leider wurde unser Siegeszug im Pokal heute Abend auf eine Art und Weise gestoppt, die uns hart traf.  Wir spielten gegen eine Mannschaft die aus dem ganzen Landkreis zusammengewürfelt ist. Eine Gruppe von Spielern in die man aufgenommen wird wenn man zu den besten im Alter von 12 Jahren gehört. Unser Trainerteam und auch die Mannschaft gingen auf den Platz um einen Kampf zu kämpfen den wir nicht gewinnen konnten. Trotzdem spielten unsere Kinder mit Herz und Leidenschaft. Trotzdem schossen wir unseren Ehrentreffer, unser Stürmer traf auch nochmal an die Latte und wir erspielten uns ein paar Eckstöße.  Das Ergebnis spiegelt wieder was wir befürchteten aber an dieser Stelle steht für uns Trainer nur:

Irgendwas zu 1 !!!!!

Danke an eine Mannschaft die mit erhobenem Haupt vom Platz ging und bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …