Spielberichte-Details

Klarer Sieg der E2 in Mitterskirchen

von Robert Auberger (Kommentare: 0)

Bei Sonnenschein aber noch angenehmen Temperaturen gastierte die E2 des FC JuKi zum Rückrundenstart beim ESV Mitterskirchen. Von Beginn an hatten die Gäste mehr Spielanteile auf ihrer Seite und gingen, trotz des ungewohnt großen Platzes, in der 17. Minute durch einen Treffer von Joshua Pahlke verdient in Führung. Der Halbzeitpfiff kam gerade rechtzeitig, um sich erneut zu sortieren und neue Kraft zu schöpfen. Der Start in die zweite Halbzeit verlief optimal und ganz nach dem Wunsch der Trainer. Durch einen Treffer von Jonas Nössing (27. Minute) und Sebastian Westner (28. Minute) baute unser Team seine Führung sofort aus. Im weiteren Spielverlauf zollte die Heimelf der Platzgröße und den mittlerweile sommerlichen Temperaturen konditionell Tribut. So kamen unsere Jungs und Mädels spielerisch immer besser in die Partie und waren oftmals nur durch Fouls zu stoppen. Davon ließen sie sich jedoch nicht beirren und bauten ihre Führung durch ein weiteres Tor von Sebastian Westner (41. Minute) auf 4:0 aus. So lautete dann auch der verdiente Endstand. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …