Spielberichte-Details

F1 erfolgreich in der Golden League

von Stefan Trieflinger (Kommentare: 0)

F1 Jugend erfolgreich in der Golden League Reichenberg unterwegs

Nach einer starken Hinrunde mit  vier Siegen und einem Unentschieden gegen den Lokalrivalen aus Simbach/Inn konnte die F1 im ersten Rückrundenspiel den nächsten Auswärtssieg verbuchen. Beim TuS Pfarrkirchen wurde nach 40 Minuten Spielzeit ein 7:2 Sieg bejubelt. Der Trainingseifer und Zusammenhalt der 12 Jungs ist vorbildlich. Eine solide Abwehrleistung mit einem engagierten Torwart ließ nur sieben Gegentore zu. Im Angriff konnte sich die Mannschaft über bisher erzielte 31 Tore freuen. Getreu unserer Devise: „Die Mannschaft schießt die Tore“ ist dies der Erfolg eines jeden Spielers.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …