Spielberichte-Details

Es geht doch!

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

In einem abwechslungsreichen Spiel konnten unsere Herren endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Dazu reichte in Masing ein Tor von Alex Giel, der ein Missverständnis in der Abwehr der Hausherren kurz vor der Pause nutzen konnte und mit einem sehenswerten Treffer ins rechte Kreuzeck zum Endstand verwandelte. Alle Bemühungen der Massinger in der zweiten Hälfte waren vergebens, was uns nun etwas Luft nach hinten verschaffte.

Nicht so viel Glück hatte die Zweite: man war bereits zur Halbzeit mit 0:1 in Rückstand geraten und auch in der zweiten Hälfte ging wenig. Der TSV Massing II nutzte seine Chancen konsequenter und ging mit 3:0 in Führung. Einzig Marco Lang war der Ehrentreffer vergönnt: er setzte sich super über die rechte Seite durch und erzielte kurz vor dem Spielende mit einem schönen Heber über den Goalie hinweg das späte 3:1

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …