Spielberichte-Details

E2 eröffnet Hallensaison: 2. Platz in Arnstorf

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Mit dem beim Futsal üblichen wechselnden Erfolg, bei dem meist ein Tor über Sieg oder Niederlage entscheidet, haben die E2 und E3 die Hallensaison eröffnet. Gleich beim ersten Spiel traf man aufeinander. Hier konnte sich die E2 knapp mit 2:1 durchsetzen. Für beide ging es sehr gemischt weiter mit dem glücklichen Ende für die E2, die sich mit dem zweiten Platz für die Endrunde in Arnstorf qualifizieren konnte. Wiederum eine sehr starke Leistung gelang der E3, die sich im Feld der "Zweiermannschaften" den ausgezeichneten dritten Platz sichern konnte.

Endrunde für die E2 ist am 16.12. in Arnstorf

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …