Spielberichte-Details

E1 gewinnt in Reut

von Markus Stieglbauer (Kommentare: 0)

In diesem Spiel beherrschte unsere E1 den Gegner von der ersten Minute an, so dass bis zur Halbzeit eine klare 5:1 Führung heraus geschossen werden konnte. Im zweiten Abschnitt jedoch ließ die Konzentration bei den „letzten“ Pässen nach, wodurch ein höherer Sieg verschenkt und der Gastgeber noch zu Toren eingeladen wurde.  Alles in allem aber ein verdienter Sieg unserer Jungs, die dadurch nicht nur die Tabellenführung behaupten, sondern auch Selbstvertrauen für die nächsten schweren Aufgaben tanken.

Fazit:  Jedes Spiel muss bis zur letzten Minute in höchster Konzentration bestritten werden um dann auch den verdienten Lohn einzufahren.

Torschützen:  3x Nössing Jonas, 1x Rieger Felix, 1x Frick Korbinian, 1x Eigentor

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …