Spielberichte-Details

E 1 mit Kantersieg

von Markus Stieglbauer (Kommentare: 0)

Im ersten Punktspiel trat unsere E1 Jugend von der ersten Minute an couragiert und spielfreudig auf.

Die Mannschaft gab von Beginn an den Ton in diesem Spiel an und ließ sich auch durch den Ausgleichstreffer

zum 1:1 nicht aus der Ruhe bringen. Mit dem Pausenpfiff ging es mit einer 5:1 Führung in die Kabine.

Gleich nach Anpfiff der zweiten Halbzeit konnte der Gast aus Postmünster auf 5:2 verkürzen.

Unsere Jungs ließen sich jedoch dadurch nicht aus der Ruhe bringen und brannten ein Feuerwerk ab, welches

bei besserer Chancenauswertung bzw. durch cleverere Spielweise einen noch höheren Sieg gebracht hätte.

Am Ende hieß es völlig verdient 11:2 für unsere Jungs.

Fazit: Mit diesem Willen und der Bereitschaft alles für den Erfolg zu geben, ist der E1 sicherlich noch viel zu zutrauen.

Torschützen:  4x Stieglbauer Dominik,  4x Nössing Jonas,  2x Lampertsdörfer Maxi,   1x Rieger Felix

Auch die E2 zeigte sich in Topform und siegte nach einer längeren Anlaufphase deutlich mit 7:1 gegen die SG Ulbering.

Nur die E3 musste noch etwas Lehrgeld zahlen: der jüngste E-Jahrgang musste sich der SG Triftern mit 2:8 beugen, ist aber auf einem guten Weg.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …