Spielberichte-Details

B-Jugend: FC Juki gegen Gangkofen 4:1

von Erwin Kaltenberger (Kommentare: 0)

Souveräner Sieg unserer B-Jugend gegen Gangkofen

Nach einer unnötigen Niederlage in Hebertsfelden, übernahm diesmal unser Team sofort das Kommando und drückte den Gegner gleich in die Defensive. Bereits nach 15 Minuten hatten wir uns drei Großchancen erspielt, könnten aber leider keine davon nutzen. Der Gegner kam nur selten vor unser Tor und unsere Abwehr stand recht sicher. Und wir spielten weiter zielstrebig nach vorne, sodass der Führungstreffer nur noch eine Frage der Zeit war. Schließlich setzte sich Marcel am rechten Flügel schön durch und mit einem platzierten Linksschuss markierte er das hochverdiente 1:0, so ging es auch in die Pause. Nachdem Wechsel das gleiche Bild, der FC dominierte das Geschehen, er spielte sich viele Torchancen und erhöhte durch Treffer von Marcel und Niklas auf ein klares 3:0. Eine unnötige Grätsche im eigenem 16er, bescherte Gangkofen einen Strafstoß der zum 3:1 Anschlusstreffer führte. Aber auch dieser Gegentreffer brachte uns nicht aus dem Konzept und Julien stellte kurze Zeit später den alten Vorsprung wieder her. Ein verdienter 4:1 Erfolg unserer Mannschaft der sogar auf Grund der vielen vergebenen Chancen noch viel höher ausfallen hätte können.

Torschützen: 2x Marcel, 1x Niklas und 1x Julien

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …