Spielberichte-Details

A-Jugend: Sechster Sieg in Folge!

von Georg Schachtner (Kommentare: 0)

Auf dem Papier galten wir natürlich in diesem Spiel als klarer Favorit. Aber genau das war gefährlich in dieser Partie, den Gegner nur nicht auf die leichte Schulter nehmen.Wir legten in den ersten Minuten auch gleich richtig los und erspielten uns klare Torchancen, die wir aber leider ungenutzt ließen. Wir scheiterten immer wieder am gut aufgelegten Gästekeeper. Die SG aus Tiefenbach wehrte sich mit sehr schnellem und gefährlichem Konterspiel. In der 14. Minute konnten wir dann die Angreifer des Gastes nicht vom Ball trennen, sie setzten sich durch bis in unseren Strafraum und ließen sich die Chance zum Führungstreffer nicht entgehen. Unser Team ließ sich aber durch den Rückstand nicht irritieren und setzte seine Bemühungen fort. In der letzten Viertelstunde der ersten Hälfte wurden wir dann belohnt. In der 31. Minute Maxi, dann Tobi (39.) und in der 45. Minute Alex stellten den verdienten 3:1 Pausenstand her. Der Gast aus Tiefenbach gab sich in Halbzeit zwei noch nicht geschlagen. Wir mussten konzentriert bleiben um den Sieg nach Hause zu fahren. Auf beiden Seiten ergaben sich Chancen, noch den ein oder anderen Treffer zu erzielen. Einzig Nico schaffte es in der 78. Minute nochmal den Torwart zu bezwingen und erzielte den 4:1 Endstand. Gegen einen nie aufsteckenden Gegner boten wir eine konzentriert bodenständige Leistung und gewannen verdient unser sechstes Spiel in Folge. Durch die Ausrutscher unserer Verfolger konnten wir den Punktvorsprung in der Tabelle auf vier Punkte ausbauen.
So stell i mir des Überwintern vor!!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …