Spielberichte-Details

A-Jugend ist Herbstmeister!

von Georg Schachtner (Kommentare: 0)

Zum Abschluss der Vorrunde errangen die Juki’s einen verdienten 5 : 2 Sieg gegen den SV Hebertsfelden und haben damit die Tabellenführung in der Kreisliga Passau eingenommen! Besonders erstaunlich ist das schon deshalb, weil man in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt mit null Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz rangierte – und das mit nahezu gleicher personeller Besetzung. Tolle Entwicklung! Das Spiel am Samstag war lange Zeit sehr ausgeglichen, der Gegner gleichwertig und vor allem körperlich sehr robust, wir wiederum hatten Vorteile auf der spielerischen und technischen Seite. Ab der 60. Minute wurde unsere Überlegenheit immer deutlicher, wobei der Gast aus Hebertsfelden aber bis zum Schluss versuchte über Konter das Spiel noch zu retten. Unser Team blieb aber in allen Mannschaftsteilen bis zum Abpfiff sehr konzentriert und fuhr am Ende, wie sich später herausstellte, einen bedeutenden Sieg ein. Da nämlich die direkten Konkurrenten in der Liga patzten, war der Herbstmeistertitel perfekt!
Aus der B-Jugend halfen dieses Mal Niklas und Fabian aus – vielen Dank dafür!
Tore: Felix (14. Min), Lukas (20.), Maxi (45. und 63.), Niklas (89.)
Das letzte Spiel in diesem Jahr bestreiten wir am Samstag, 18. November, um 14.00 Uhr auf der Sportanlage in Kirchdorf gegen die SG Tiefenbach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …