Spielberichte-Details

A-Jugend: Binabiburg-Johannesbrunn gegen FC Juki 1:3

von Erwin Kaltenberger (Kommentare: 0)

A-Jugend schlägt Tabellenführer auswärts mit 3:1

Im Topspiel gegen den ersten aus Binabiburg war volle Konzentration angesagt und das Spiel hielt was es im Vorfeld versprach. Fußball auf sehr hohem Niveau, die Heimelf begann sehr druckvoll und hatte gleich einige gute Tormöglichkeiten, diese könnte aber unser gut aufgelegter Torwart Simon alle entschärfen. Gleich der erste gute Vorstoß unserer Jungs, schöne Vorlage von Andre auf Felix der zwei Gegenspieler verlädt und souverän das 0:1 markiert.

In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft den Gegner besser im Griff und könnte selbst gefährliche Angriffe inszenieren, wieder ein guter Pass auf den linken Flügel zu Felix,  der lässt seinen Gegenspieler stehen und zirkelt unhaltbar das Leder genau in den rechten Torwinkel zum viel umjubelten 0:2 ins Tor. In der 75 Minuten kam Andre frei zum Schuss und erzielte das vorentscheidende 0:3, wir hatten sogar noch gute Torchancen für ein 0:4 könnten diese leider nicht genutzt.

Kurz vor Schluss könnte Binabiburg durch einen Foulelfmeter noch den 1:3 Ehrentreffer erzielen, aber der gefoulte Spieler stand vorher deutlich im Abseits, was der Schiedsrichter leider nicht wahrnahm.

Insgesamt ein sehr wichtiger und verdienter Erfolg unserer Truppe, die 90 Minuten vollgefordert wurden. Klasse Mannschaftsleistung!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …