Nachrichten-Details

Viele-schaffen-mehr

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

für eine Beregnungsanlage am Fußballplatz

Liebe Fans des FC Julbach-Kirchdorf,

wie die meisten schon erfahren haben planen wir auf dem Platz 1 in Kirchdorf eine vollautomatische Bewässerungsanlage, die für alle Spiele, gerade in Zeiten des Klimawandels, ein optimales Grün bieten soll. Dabei sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Für diejenigen unter euch, denen der Begriff Crowdfunding noch wenig oder nichts sagt: die Unterstützer des Vereins versuchen, gemeinsam eine bestimmte Geldsumme anzusparen (in unserem Fall sind das ca. 8500€). Sobald dieser Betrag erreicht ist füllt die VR-Bank auf 10.000€ auf. Im ersten Schritt geht es dabei noch nicht um Geld, sondern hier müssen einfach 100 Fans für das Programm gewonnen werden.

https://vrbk.viele-schaffen-mehr.de/ein-toller-rasen

 

Erst wenn diese Zahl erreicht wird startet das eigentliche "Sammeln". Bei diesem Gemeinschaftsprojekt mit dem TSV und den wildcats sind wir für jede noch so kleine Summe dankbar, die uns bei diesem großen Ziel unterstützt. Also einfach den obigen link anklicken, dort findet man noch mehr Informationen zur Vorgehensweise und zum Ablauf.

Übrigens: wenn das Vorhaben gelingt haben wir in jedem Sommer einen tollen Rasen. Falls die angestrebte Summe nicht erreicht wird erhält jeder Spender sein Geld einfach wieder zurücküberwiesen!

Also auf gehts, die Gemeinschaft macht uns stark!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …