JHV 2019

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Nur einen Wechsel gab es in der Vorstandschaft des FCJuKi: nachdem Christian Grandl aus persönlichen Gründen nicht mehr für den FC zur Verfügung steht tritt nun mit Tom Hönig ein Urgestein des Fußballs in seine Fußstapfen. Mit seiner persönlichen Erfahrung wird er sich sicher sehr gewinnbringend in die Führung des Vereins einbringen. Der Verein bedankt sich bei Christian für die zwei Jahre der Unterstützung und guten Zusammenarbeit, in denen er uns mit Rat und Tat zur Seite stand! Neu im Team ist auch Andi Pieringer als Beisitzer, in dem die Jugend einen starken Ansprechpartner und Fürsprecher hat. Alle anderen haben sich erfreulicherweise dazu bereit erklärt, den FC in den kommenden zwei Jahren durch schwere Gewässer wieder in die Erfolgsspur zu führen. Ich bin sicher, gemeinsam wird uns das gelingen!

Holger Grünleitner

 

Im Bild v.l.n.r:

1. Bgm Hans Springer, 2. Bgm. Hans-Peter Brodschelm, 3. Bgm Markus Schusterbauer, Aloia Schreiner, Schriftführer Armin Pleininger, Reinhard Kapsreiter, Jugendleiter Markus Stieglbauer, Walter Kaiser, 1. Vorstand Holger Grünleitner, Kassier Hermann Sterneder, Stefan Striegl, Max Gottschaller, Wolfgang Asbeck, Georg Pieringer; nicht mit auf dem Bild: 2. Vorstand Tom Hönig

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …