Nachrichten-Details

Invalidenkicker bauen Grillhaus am Sportplatz in Julbach auf

von Erwin Kaltenberger (Kommentare: 1)

Am Sonntag den 25.11. trafen sich 8 Mann von den Invalidenkickern, um endlich die geplante Grillstation am Sportplatz in Julbach aufzubauen. Nach einer kurzen Baubesprechung ging es dann los, Kanthölzer wurden zurechtgeschnitten und montiert, anschließend wurden das Trapezblechdach angefertigt und befestigt, sowie die Seitenverkleidung fachgerecht montiert. Weil die Arbeiten so gut liefen, hat man sich kurzer Hand entschlossen das Häuschen für die Trainer und Ersatzspieler auch noch fertig aufzubauen. Nach ca. 4-5 Std. waren alle Arbeiten erledigt, mit Weißwürsten und Bier wurde der Arbeitseinsatz noch gemütlich abgerundet.

Einen Dank an die 8 Helfer: 3x Christian, Jürgen, Robert, Rudi, Jörg und Erwin.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Holger |

Super Jungs und vielen Dank!!! Wann ist angrillen??

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …